RA003: Beef Jerky

BeefJerky

 

Die große Beef-Jerky-Weihnachtsgala.. ohne Heinz Schenk und Peter Alexander. Die Sendung, die nur für hartgesottene Radioanstalt-Fans zu ertragen ist und das auch nicht im nüchternen Zustand. Denn das ist die angekündigte Weihnachtssendung und vom Weihnachtswichtellaus bekam jeder von uns ein identisch gefülltes Paket mit lauter tollen Leckerreien zugeschickt. Da ging es dann zu wie am heiligen Abend, wenn die Geschenke ausgepackt werden: Es raschelte, es knisterte, die Geschenke wurden ausprobiert und ein erstes Fazit wurde gezogen. Böse Zungen behaupten, wir hätten Geld für unser Productplacement bekommen, aber mal ehrlich, wer würde uns dafür bezahlen? Das ist die Sendung, die wir uns zu Weihnachten selbst geschenkt haben. Vielleicht findet ihr ja in dieser Sendung ein paar besinnliche Momente, oder gar Geschenkanregungen!? Wer weiß das schon… Na dann mal, frohe Weihnachten!!! Ach ja, unsere Anstaltsgarantie: In dieser Sendung wird zu 100% NICHT gesungen!!! (..obwohl uns danach war)

 

 

Podcast: Download

Radioanstalt